Start › Foren › Communityboard › Kurse / Messen / Termine › Creative World 2024 › Antwort auf: Creative World 2024

Wer mich schon länger kennt weiß dass ich gern mal ein paar mehr Worte für so eine Veranstaltung wie die Messe finde. Die möchte ich hier an dieser Stelle nicht alle wiederholen, weil Ihr sie einfacher in meinem Blog nachlesen könnt:
Hier geht’s zu meinem Artikel über die Creativeworld
Ich bin seit der Messe in mehreren Gesprächen gewesen bezüglich des großen Themas Nachhaltigkeit.
Das ist etwas, das ich schon seit einigen Jahren auf den Messen immer wieder hinterfrage aber feststelle, dass es gar nicht so einfach ist, das “Ganzheitlich” zu sehen. Wo fängt man an, wo hört man auf. Ist “vegan” nachhaltig oder nicht etc. pp.
Jedenfalls ist das seit der Creativeworld wieder sehr “aufm Schirm” bei mir und ich möchte dieses Jahr dazu mehr recherchieren – weil einige Firmen das gefühlt erst jetzt machen und sich auf die Fahnen schreiben, andere es “schon ewig” machen und kaum ein Wort drüber verlieren…
Falls hier wer ist, der sich bereits längerfristig damit befasst, bitte mal Hier rufen!
Grüße ausm Taunus
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr von
Leoni Pfeiffer geändert.